"Auf die Welt kommen"

Seminar zu den Themen Verlorener Zwilling, Schwangerschaft und Geburt

In einer Gruppe von meistens 3 (max 5) Personen arbeite ich ca.1,5 h mit jedem Teilnehmer zum seinem Thema im Zeitraum Zeugung, Verlorener Zwilling, Schwangerschaft oder Geburt, ihrer Aufarbeitung und den Lebenskonsequenzen. Dadurch erfährt jeder etwas über die verschiedenen Stadien dieser frühen Existenz und kann die Erfahrungen der anderen für sich nutzen. Das Erfahren des Segens unter dem vordergründigen Verlust, die damit verbundenen Gefühle, auch die Liebe darin, ist mein Fokus. Damit zum Vorschein kommt, worum es wirklich ging, damit sich Missverständnisse auflösen, neue Entscheidungen getroffen werden können, die einen Neubeginn mit mehr Bewusstsein und Liebe ermöglichen. 
Lösung von Abhängigkeit aus der Symbiose zum Zwilling, das Fühlen der Beziehungsqualitäten, seine Übertragung auf Partnerschaften, das bewusste Verabschieden und das Wieder-Entdecken der eigenen Liebesfähigkeit sind mögliche Ziele.

Ja sagen zum eigenen Leben, Verbindung herstellen zur Mutter, wo es früher nicht möglich war, alten Stress auflösen, neue Entscheidungen treffen oder in die eigene Kraft und Bewegung kommen für einen guten Neustart, sind ressourcenorientierte Möglichkeiten. 

Lebenszusammenhänge werden klar, Lösungswege sichtbar.

 


Informationen zu den Seminaren

In Buchs SG

Barbara Schlochow 

Daten: 20./21. Januar 2024
3./4. Februar 2024 (Warteliste)
23./24. März 2024
25./26. Mai 2024
22./23. Juni 0224
Kosten: 400.- CHF
Ort: Praxis Barbara Schlochow, Zentrum Neuhof, 9470 Buchs
Logis: Unterkunft eigener Wahl in Buchs
Beginn: 1. Tag 9 Uhr
Ende: 2. Tag je nach TN-Zahl mittags oder spätestens 17 Uhr

Seminare in Österreich

Daten: neues Datum Frühjahr/Sommer 2025
Kosten: ca. 630 €
Veranstalter: BirthDay, Imbergstr.22, A-5020 Salzburg
Anmeldung: wird noch bekannt gegeben
Beginn: Freitag 9 Uhr
Ende: Sonntag spätestens 14 Uhr